Innovation und Tradition

Seit 20 Jahren gemeinsam auf dem Weg

Mit Hand, Herz und Verstand - diesen Grundsatz verfolgen wir seit der Firmengründung im Jahr 2003. Angefangen mit 4 Mitarbeitern, konnten wir suksessiv unseren Mitarbeiterstamm erweitern. Heute arbeiten 17 motivierte Fachkräfte in unserem Betrieb. Allesamt teilen wir die Begeisterung für den Werkstoff Holz. Diese Begeisterung geben wir gerne jungen Menschen weiter. Daher bilden wir seit Beginn Lehrlinge aus.

Als aktives Mitglied in unserem Berufsverband Holzbau Schweiz engagieren wir uns gemeinschaftlich für den Holzbau auf höchstem Niveau. Es ist uns ein Anliegen, unsere Mitarbeiter stetig zu schulen und so auf dem neusten Stand in Sachen Produkte und Arbeitssicherheit zu sein. Trotzdem sind wir auch mit dem traditionellen Handwerk verbunden. Um unser Ziel zu erreichen, ist neben Wissen und Technik ein motiviertes Team entscheidend, das Spass und Freude an der Arbeit hat. So pflegen wir einen fairen, unkomplizierten und offenen Umgang miteinander.

Willi Roth Holzbau

Willi Roth Holzbau GmbH
Buchental 5
9245 Oberbüren

Tel. 071 950 26 16

info@willi-roth-holzbau.ch

 

Impressum

Datenschutz

Instagram Willi Roth Holzbau Instagram